Wie ein Traum aus der Nacht

Wie ein Traum aus der Nacht

Written by Barbara Cartland

Genre

Heroine

Carlo

Published

01 January 1970

Allein mit ihm zu sein, war alles was Vivian wollte. Jimmys Lippen auf den ihren zu fühlen, seine sanften Worte zu hören war ein ekstatischer Traum. Dann, eines nachts, als sie zusammen in Monte Carlo im Schatten eines Sommerhauses standen, wuβte sie daβ ihre Liebe vorbei war. Noch bevor sie sich von diesem Schock erholen konnte, spürte sie die Gegenwart eines Anderen im Dunkeln. Ein Fremder, den sie nicht sehen konnte, aber dessen Stimme sie vernahm, beschwor sie seine Gegenwart geheim zu halten. Dieses Geheimnis würde sie um die halbe Welt begleiten – in ein Rendezvous mit der Liebe.

Read more

PURCHASE FROM OUR RETAIL PARTNERS

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.