192. Morgenrot des Herzens

192. Morgenrot des Herzens

Written by Barbara Cartland

Collection

Location

Period

1891

Genre

Heroine

Davita

Published

27 January 2023

Davita, die sehr schöne und junge Tochter von Sir Iain Kilcraig of Kilcraig Castle, muss nach dem Tod ihres Vaters das Familienschloss in Schottland verlassen, da ihr Vater nur Schulden hinterließ. Sie versucht von ihrer Stiefschwester Violet, einem Gaiety-Girl, Unterstützung in London zu bekommen, um eine Arbeitsstelle zu finden. Die Theaterwelt ist Davita sehr fremd, vor allem als Lord Mundesley sie zu seiner Mätresse machen will. Davita wird in ein Komplott verwickelt, in dem Lord Mundesley und Violet den Marquis, einen Konkurrenten des Lords, zu erpressen versuchen. Davita flieht aus London und findet bei der Countess von Sherburn eine Anstellung als Gesellschafterin, wo sie sich sehr gut einlebt.  

Aber wird Davita sicher sein und den Nachstellungen Lord Mundesleys entkommen können? Wird sie die Countess und Sherburn House verlassen müssen, um einem Skandal zu entgehen? Und wird sie den unnahbaren, aber anziehenden Marquis wieder sehen?

Read more

PURCHASE FROM OUR RETAIL PARTNERS

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Book Challenge 2022

Join our book challenge and read two hand picked books per month.

Get involved