191. Paradies der Liebe

191. Paradies der Liebe

Written by Barbara Cartland

Collection

Location

Period

Genre

Heroine

Anona

Published

27 January 2023

Anona, die junge bildhübsche Tochter Captain Guy Ransons muss vorgeben, ihr Gedächtnis verloren zu haben und Unterschlupf bei dem sehr wohlhabenden Chinesen Lin Kuan Teng auf der Insel Penang vor Malaysia finden, um ihrem Vater, der in den letzten Jahren als Pirat tätig war, eine Chance zu geben, um vor der Justiz zu flüchten. Er hatte angefangen Lösegeldforderungen von Handelsschiffen im Nahen Osten zu verlangen, um für Anona und deren Mutter einen guten Lebensstil zu sichern.
Lord Selwyn, ein eingefleischter Junggeselle, wird vom Außenminister häufig in delikaten Missionen ins Ausland geschickt, um Verhandlungen durchzuführen. Beim letzten Aufenthalt in Paris entschließt er sich, der jungen and schönen Witwe Lady Maisie Brambury nach seiner Rückkehr nach London einen Heiratsantrag zu machen. Es stellt sich jedoch heraus, daß diese eine Liebhaber hat. Um dem Gespött der High Society zu entgehen, reist er sich nach Penang, um ein Haus und eine Plantage zu besichtigen, die er geerbt hat.
Kann Lord Selwyn seinen Zorn auf die Frauen vergessen und wird er Anonas Charme widerstehen? Und kann Anona ihre Liebe zu Lord Selwyn gestehen, trotzt ihres Geheimnisses, das wie ein Schatten über ihr hängt?

Read more

PURCHASE FROM OUR RETAIL PARTNERS

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Book Challenge 2022

Join our book challenge and read two hand picked books per month.

Get involved