Triumph der liebe

Triumph der liebe

Written by Barbara Cartland

Genre

Heroine

Farica

Published

01 January 1970

Nach dem Willen ihres Vaters, Sir Robert Chalfont, soll die bezaubernde Farica Fergus Brooke den Erben von Schloß Lydbrooke heiraten. Doch sie kann nichts für ihn empfinden; sie haßt seine leichtfertigen Londoner Freunde, seine lauten Festgelage, seine grenzenlose Vergnügungssucht. Auf einer Lichtung im Wald von Lydbrooke, ihrem Lieblingsplatz, will sie zu einem Entschluß kommen, wie sie sich verhalten soll. Doch ihr geheimer Zufluchtsort ist bereits besetzt. John, ein junger Kriegsheimkehrer, hat sich dort niedergelassen und ist im Begriff, Hand an sich zu legen. Im letzten Moment kann Farica ihn davon abhalten. Als sie sich trennen, hat er sie darin bestärkt, nichts gegen ihren Willen zu tun. Tage später entdeckt sie durch einen Zufall das Geheimnis des jungen Mannes, an den sie laufend denken muß – ein Geheimnis, dessen Entdeckung sein Leben ernsthaft in Gefahr bringt…

Read more

PURCHASE FROM OUR RETAIL PARTNERS

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.