Liebe im Hochland

Liebe im Hochland

Written by Barbara Cartland

Genre

Heroine

Isa

Published

01 January 1970

Isa McNavern, erfolgreiche Sopranistin in den Londoner Konzertsälen, sucht nach einer Stimmbandentzündung Erholung in ihrer schottischen Heimat. Bei einem Spaziergang wird sie Ohrenzeugin eines Komplotts gegen das Oberhaupt des Clans der McNavern, der getötet werden soll: Seine Gegner wollen sich in den Besitz eines sagenhaften Schatzes bringen, der auf dem Grund von Schloß Strathnavern versteckt sein soll. Isa warnt den Herzog, doch er glaubt ihr nicht. Er ist überzeugt, sie will sich lediglich eine Einladung zu dem in Kürze stattfindenden Ball erschleichen. Einzig sein Freund Harry Vernon ahnt die Gefahr, in der sich das Clanoberhaupt tatsächlich befindet…

Read more

PURCHASE FROM OUR RETAIL PARTNERS

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.