Laß mich bei Dir Sein

Laß mich bei Dir Sein

Written by Barbara Cartland

Genre

Heroine

Yamina

Published

01 January 1970

Als Russin gefangen in Konstantinopel während des Krimkriegs ist Yamina immer auf der Hut vor Entdeckung. Wie kann sie sich vor dem sicheren Tod retten? Wenn sie sich doch nur an den britischen Diplomaten Lord Castleford wenden könnte, der ihr schon einmal zur Hilfe geeilt ist. Doch Yamina weiß, dass seine Karriere ihm mehr als alles andere bedeutet. Schließlich sieht sie nur noch einen Ausweg: sie muss sich im Harem des Sultans verstecken. Aber gibt es einen Ausweg aus den Mauern des Palasts des Sultans, oder gerät Yamina nur noch mehr in Gefahr?

Read more

PURCHASE FROM OUR RETAIL PARTNERS

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.