35. Der Herzensbrecher

35. Der Herzensbrecher

Written by Barbara Cartland

Collection

Location

Period

Genre

Heroine

Candida

Published

01 January 1970

Nach dem Tod ihrer Eltern hat Candida nur noch ihr geliebtes Pferd Pegasus – aber auch finanzielle Verpflichtungen, die seinen Verkauf erfordern. Als Candida auf dem Pferdemarkt in Potters Bar in Major Hooper einen Käufer gefunden zu haben glaubt, bietet dieser ihr an, Pegasus zu begleiten und ihn in seinem Mietstall zu unterstützen. Doch was Candida nicht weiß, ist dass sich hinter dem Mietstall noch einen Nebengeschäft verbirgt, das der ‚schönen Zureiterinnen‘ – und Hooper hat schon den perfekten Kunden für Pegasus und seinen schöne Reiterin gefunden.

Read more

PURCHASE FROM OUR RETAIL PARTNERS

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Book Challenge 2021

Join our book challenge and read two hand picked books per month.

Get involved