Bis dass der Tod uns scheidet

Bis dass der Tod uns scheidet

Written by Barbara Cartland

Genre

Heroine

Ajanta

Published

01 January 1970

Auf Drängen der bezaubernden Lady Burnham trifft sich der Marquis von Stowe, einer der begehrtesten Junggesellen Londons, heimlich mit ihr in einer Kapelle. Dort teilt sie ihm mit, daß Lord Burnham von seiner Affaire de coeur mit ihr erfahren hat und sich scheiden lassen will. Damit wäre Lady Burnham gesellschaftlich und finanziell ruiniert. Um den zu erwartenden Skandal zu verhindern, schlägt er Ajanta Tiverton, der er zufällig begegnet, eine Schein-Verlobung vor – die so lange andauern soll, bis Lord Burnham sein Vorhaben aufgibt. Doch der Lord läßt nicht locker: Er will die Heiratsurkunde sehen.

Read more

PURCHASE FROM OUR RETAIL PARTNERS

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.