138. Dornen der Liebe

138. Dornen der Liebe

Written by Barbara Cartland

Genre

Heroine

Florencia

Published

23 September 1990

Es ist schwer zu glauben, aber es scheint also ob der gutaussehende italienische Prinz Antonio di Sogino ein teures Florentinisches Halsband von Jennie, der Marchioness von Kirkham, gestohlen hat, mit der er ein paar schöne Stunden verbracht und ihrem deutlich älteren Mann Hörner aufgesetzt hat. Sie bittet ihren Bruder, den Lord Mere, um Hilfe, das Halsband wiederzufinden, da es ein Geschenk ihres Mannes war. Er reist nach Florenz, wo er ein Netz von Intrigen um den hässlichen Prinz Vincente Gorizia vorfindet – und seiner Verlobten, der schönen Florenzia begegnet, die einem Gemälde Raffaels entsprungen sein könnte.

Read more

PURCHASE FROM OUR RETAIL PARTNERS

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.