137. Auf den Flügeln der Liebe

137. Auf den Flügeln der Liebe

Written by Barbara Cartland

Genre

Heroine

Comtesse Rêve de Valmont

Published

24 November 1983

Armand, Viscount Sherringham, Sohn des englischen Premiers, reist unter falschem Namen nach Frankreich, um die Pläne Napoleons für eine Invasion in England auszuspionieren. Auf dem Weg nach Paris lernt er die schöne Comtesse Rêve de Valmont kennen. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Rêve aber ist bereits dem Comte Gilles de Durieux versprochen; Napoleon selbst drängt auf eine baldige Hochzeit.

Im Garten des Châteaus Valmont wird Armand bei einem Duell am Kopf schwer verwundet. Rêve, die durch einen Zufall die wahre Identität Armands und seine Mission erfahren hat, versucht trotzdem, sein Leben zu retten. Sie gibt ihn als ihren Stiefbruder Armand aus, der seit seiner Kindheit in Polen lebt und in diesen Tagen zur Vorbereitung der Hochzeitsfeierlichkeiten in Valmont erwartet wird. Als Armand aus langer Bewußtlosigkeit erwacht, hat er das Gedächtnis verloren. Seine Erinnerung ist ausgelöscht und damit auch seine Liebe zu Rêve. Er sieht in ihr nur die fürsorgliche Schwester… Ein historischer Liebesroman, glänzend erzählt, der nicht zuletzt durch die treffsichere Milieuschilderung besticht

Read more

PURCHASE FROM OUR RETAIL PARTNERS

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.