121. Wagnis der Liebe

121. Wagnis der Liebe

Written by Barbara Cartland

Genre

Heroine

Serena Staverley

Published

30 November 1985

Der spielsüchtige Sir Giles Staverley verliert sein eigenes Zuhause und, aus lauter Verzweiflung das geliebte Staverley zurück zu gewinnen, die Hand seinerTochter Serena und deren Mitgift von 80.000 Guineas. 

Unfähig seiner Tochter in die Augen zu blicken, bringt er sich schließlich um. Lord Justin Vulcan befindet sich nun im Besitz eines Hauses und eines Mädchens, weiß aber nicht, was er damit anstellen soll. Nachdem er aber Serena begegnet und feststellt, dass sie viel jünger und hübscher ist, als er sich vorgestellt hat, lädt er sie auf seinen Familiensitz ein, ungeachtet seiner gehässigen Mutter Lady Harriet Vulcan. Während Lady Vulcan versucht, Serena mit jedem Mann außer ihrem Sohn zu vermählen, schwebtSerenabald in großer Gefahr

Read more

PURCHASE FROM OUR RETAIL PARTNERS

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.